Fenster schließen  |  Fenster drucken

@aekschonaer...Zu anderen Sachverhalten wurde ich nicht um eine Stellungnahme gebeten.

Außerdem muß ich bei keiner Zentrale Rechenschaft ablegen. Nicht immer von dir auf andere schließen, mein kleiner Sozialistenfreund.


Im übrigen denke ich auch, daß Deutschland besser ohne Schröder ausgekommen wär. Siehe #42 :D
Der hat auch erstmal langsam seinen Hauptschulabschluß gemacht, war dann x-Jahre Verkäufer, hat dann über den zweiten Bildungsweg sein Abi gemacht, x-Jahre studiert und war dann Ende 30 "voll im Leben".

Warum lieferst du anderen eigentlich immer solche Steilvorlagen? Liefert deine Zentrale dir wirklich so ein schlechtes Propagandamaterial??? Dann geht es der SPD wirklich schlchter als es bisher den Anschein hatte.
 
aus der Diskussion: Wollen Gesamtmetall und CDU Demokratie u. Freiheit abschaffen?
Autor (Datum des Eintrages): Antifor  (10.02.04 10:25:08)
Beitrag: 43 von 43 (ID:12104394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE