Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi boertropi, schloss, et al

ich finde es besser man benennt die Schweinereien und sagt was abging, als das man zur Tagesordnung übergeht. Und der UA ist natürlich nur ein Nebenschauplatz. Aber interessant ist es schon, auch um bestimmte Zusammenhänge zu verstehen.

Und vor allem um zu zeigen, dass die anderen, die noch in Amt und Würden sind, aufpassen müssen!!

Na klar muss Politik gemacht werden, aber dafür sind bei ca. 600 Abgeordneten ja immer noch genug Leute da.

Nur dieses - Schwamm drüber - und - was bringt das -, politiker lügen halt alle, passt nicht. Zum Einen weil die Leute verantwortlich gemacht werden müssen für Ihre Taten, sonst geht das immer weiter so. und das die anderen (rot oder grün etc.) gelegentlich auch auffallen ist doch klar, aber das gilt ja schließlich für alle.

Und weil Politiker sich selber gern als Saubermänner darstellen und es doch nur fair ist diesen Maßstab, dann auch auf sie selbst anzuwenden.

@ schloss - spiegel = hetzblatt,
das hast du ja noch mal bekräftigt. Das verstehe ich nicht. Die sind halt links, aber die fakten kann man immer noch erkennen. und bei der spendensache hatten die z.B. auch wieder den richtigen riecher und haben schon vorher, ich glaube 97/98, darüber berichtet. So etwas verdient mehr achtung als zeitungen die den Kohl nicht genehmen Chefredakteur (Bild, H-H Tietje) auswechseln, auf geheiß von oben.

Gruß
Nando
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): Nando  (01.07.00 23:40:24)
Beitrag: 47 von 66 (ID:1210634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE