Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ schinderluder:

...ich mag noch nicht so recht an diese Theorie glauben...

- denn ich denke genauso wie schoenrain postet...hier ist das große Abwarten angesagt!! LCY hat zu oft mit schlechten Q-Zahlen enttäuscht...:mad: :mad:

...wie auch vor diesem Quartal konnten alle "Konkurrenten" wie YAHOO oder Web.de ihre Umsätze steigern...nur LCY hat bei dem letzten Q-Bericht sogar Umsatzeinbußen verzeichnet..Unternehmensverkäufe hin oder her...unterm Strich ging der umsatz, soweit ich mich erinnere, bereinigt um 16% zurück...

...mit solchen negativen Überraschungen müssen wir wohl auch bei diesem Bericht rechnen...

- DAS IST Z.ZT. MEIN GEFÜHL!!!:( :(

...wenn nicht, schießt die Aktie durch die decke und ich hab die günstigen Kurse zum Nachkauf verpasst...:cool: :D
 
aus der Diskussion: LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!
Autor (Datum des Eintrages): joeynator  (10.02.04 14:13:30)
Beitrag: 2,066 von 4,763 (ID:12107178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE