Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute!

Meine Verlobte ist grade trainieren und so habe ich ein paar Minuten!

Also den Chat kann ich leider nicht mitmachen, da ich am Montag abend unterwegs bin.

Folgende Fragen sind aber für mich wichtig?

-Bei welchen der Kooperationen sind schon Tests gelaufen, oder will man erst mit einem oder nur zwei Kunden eine perfekte Testphase durchlaufen, um dann sofort mit den anderen Partnern nachlegen.
Was bedeutet eine Partnerschaft für Fecc genau (Vereinbarung oder
Vertrag-bei erfolgreichem Geschäft)?

-Als wie groß schätzt Fecc den Markt ein, welche Märkte sind für das Produkt in zukunft noch geeignet?

Wer sind denn Konkurrenten auf diesem Markt, oder ist das System wirklich so einmalig?

So, dann sammelt mal alle fleißig weiter.

Gruß und einen schönen Sonntag noch.

Naguli
 
aus der Diskussion: FIRST ECOM - montagabend im W:O-chat: Harold Hutton
Autor (Datum des Eintrages): Naguli  (02.07.00 11:15:19)
Beitrag: 10 von 43 (ID:1211443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE