Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sofern die ihre Produkte nicht in den Markt durchkriegen, dann werden die ihre Schulden genau der Mühlstein sein, der den Kurs gewaltig drückt. Unterschätzt die Probleme bei der Refinanzierung nicht, diese Cash-Positionen blenden!

Dies Spielchen habe ich des öfteren beobachtet.
Jüngst habe ich das nochmal bei Elan auf die ganz harte Tour gelernt, für dessen Kurssturz auch retrospektiv eigentlich keinen konkreten Grund gab außer Angst der grundbescheuerten Anleger, wie die Schulden im worst case Szenario zurückgezahlt werden können.
Als Warren Buffett hätte ich die aufgekauft und ich würde die jetzt für 10 Millionen $ an Novartis oder so weiterverscherbeln.
 
aus der Diskussion: +++ CV Therapeutics Inc (CVTX) - Kurssturz +++
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (11.02.04 15:51:28)
Beitrag: 155 von 470 (ID:12120412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online