Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Schönrain "die Brennkammern wenn heiß sind" ja auch ich glaube, daß sie heiß werden. Aber nicht vor Bekanntgabe der Zahlen zum ersten Quartal- und das ist erst im April-Mai. Dann können wir ersehen, ob sich die Kooperation mit Yahoo positiv auf den Umsatz auswirkt, ich rechne damit.

Für den 19. Februar kann ich mich nur wiederholen: Auch bei schlechten Zahlen werden uns "Freien Anlegern" die Stücke abgekauft werden von Anlegern mit 3-Jahreshorizont aber unter Umständen auch von strategischen Investoren- das heißt im Klartext: Die TEC-DAX-Story ist nicht vom Tisch!

Investiert bleiben und aussitzen!
 
aus der Diskussion: LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!
Autor (Datum des Eintrages): Schinderluder  (12.02.04 10:02:55)
Beitrag: 2,102 von 4,763 (ID:12128909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE