Fenster schließen  |  Fenster drucken

na gut dann mach ich halt den alleinunterhalter:D

ein gutes hat diese ruhe - ich kann für mich noch mal das für und wieder abschätzen und nun möchte ich euch daran teilhaben lassen - wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch leute hier die mit disskutieren möchten.

als erstes die Fakten 2003
positiv
- chapter 11 zumindest vorerst abgewendet
- delisting vorerst vom tisch
- steigende umsätze (vergleich zum vorjahr)
- steigende gewinne (vergleich zum vorjahr)
- neue verträge (CAN)
- vertrag mit HAL und damit einkünfte aus dem irak
- schuldenabbau
- erhöhtes institutionelles interesse
- rs (ok lässt sich evtl. drüber streiten)
- professionelle pr angagiert(vollmer)
negativ
- chapter 11 ist noch nicht endgültig vom tisch (oder?)
- delisting nicht endgültig vom tisch
- ???

und dann noch meine spekulatius
- in den bisher gemeldeten zahlen q3 sind nicht alle - bis dahin erzielten - umsätze enthalten(insbesondere umsätze aus dem regierungsvertrag)
- mit q4 keine Shareholder equity deficit mehr
- weitere bisher nicht gemeldete instis sind drin
ich bin optimist:D

ok- malen wir mal schwarz - was könnte schlimmstenfalls für q4 gemeldet werden? keine steigerung zu q3 - oh gott - katastrophe!!! ;)

2001/2002 waren wirklich keine guten jahre für wel - und der kurs liegt heute (rs bereinigt) nicht wesentlich höher als im schnitt 2002 oder vor dem einsatz im irak!

anmerkungen/korrekturen erwünscht:)

gruß
fatana

p.s. glbl - mitkonkurrent hat lt zacks mit den zahlen für 2003 bitter enttäuscht - es kann halt nur einen geben:D
 
aus der Diskussion: Boots & Coots - Es geht los!?
Autor (Datum des Eintrages): fatana  (12.02.04 11:27:11)
Beitrag: 63 von 392 (ID:12129958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE