Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi heiho! (klingt ja lustig)

bei uns ist das risiko nicht unbegrenzt, sondern begrenzt und geringer als ein direktkauf in den underlyings. wenn ulrike mit ihren werten falsch liegen würde, so hätte sie sie halt im august aus jetziger sicht billig im depot liegen. man muss das instrument nur vernünftig handhaben. der vorteil bei uns ist es dass die zeit FÜR uns spielt und GEGEN longis wie dich. natürlich machst auch mal ein paar 100% wennst mal voll richtig liegst, aber in 75 - 80 % verliert der käufer einer option. ausserdem machen wir NIE einen ungedeckten callverkauf.

ulrike, der start sieht ja schon mal gut aus. aggressiv am geld verschrieben. da darf nur der nasdaq nicht einknicken.

grüsse

K@rl
 
aus der Diskussion: Optionen verkaufen für 50-er
Autor (Datum des Eintrages): karlthetrader  (02.07.00 19:20:30)
Beitrag: 67 von 91 (ID:1213170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE