Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Klaus39, hast mich wohl verwechselt, habe nicht geschrieben Du sollst mit dem einsteígen warten.
Metabox wird laufen, das ist meiner Meinung so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Frage nach dem kurzfristigen Kursverlauf bleibt offen, wie immer. Einige erwarten einen starken Rückschlag, andere ein weiteres ansteigen, auch wie immer. Ja ja der Anleger ist der einsamste Mensch auf der Welt.

@HerrderErinnerung, das glaube ich bestimmt nicht. Ich habe auch eine TV-Karte(wie so viele) im PC und trotzdem meinen Fernseher nicht rausgeschmissen.
Wenn bald eine Kühlschrank Internetanschluß hat, warum soll ausgerechnet ein TV keinen haben, denkt mal an die Möglichkeiten: Spielshows, TED-Abstimmung, Online-Kauf, usw. unbegrenzte Möglichkeiten und Anwendungen.
Wer schaltet schon nach eine Verkaufswerbung seinen PC ein und bestellt was?
Der Fehler ist ihr denkt zusehr ans Surfen am PC und seht nicht die Möglichkeiten des interaktiven Fernsehens.
Es gibt sogar Experten, die glauben, daß zukünfitg nur noch übers Internet-TV gesendet wird. Hier hat Big Brother ja bereits einen vorgeschmack geliefert, wie ich meine sehr erfolgreich.
 
aus der Diskussion: Met@box oder die Frage nach Chance und Risiko
Autor (Datum des Eintrages): Fons  (02.07.00 19:23:29)
Beitrag: 26 von 29 (ID:1213184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE