Fenster schließen  |  Fenster drucken

#655

Also, ich beobachte dlog seit längerem und verstehe auch wieso dieser aktie kaum beachtung geschenkt wird (auch ich habe dlog nur "noch" als kleinen, spekulativen Posten in meinem depot). Das problem was dlog hat(wie viele andere deutsche unternehmen), liegt klar auf der hand, die "geringe" Marktkapitalisierung. Daher ist dlog auch uninteressant für die meisten fonds. Übrigens kenne ich nur einen einzigen, der dlog in seinem depot hat. Das szenario was ich mir vorstellen kann, ist, dass dlog als erstes ganz klar positive zahlen abliefert(ende des monats) und zum zweiten eine trendwende bei den umsätze erfolgt. Dann müßen unbedingt neue(bessere) prognosen für das neue geschäftsjahr her! Erst dann kann ich mir vorstellen, dass wir die 4 ocken klar in der tasche haben und herr x über den rand seines kruges schauen und einen neuen thread oder eine flasche aufmachen kann.
Ich habe manchmal den eindruck, dass viele hier denken, dass dlog steigen wird ohne das "sie" gute zahlen abliefert. Es ist wohl eher richtig und nachhaltig, dass dlog den ersten schritt in die richtige richtung machen muß und dann belohnt wird.
Also dlog zeig es mir. es wird schon geflüstert... in die eine oder andere richtung.

grüße in die nacht hinein

lion
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): lionnet  (12.02.04 18:38:35)
Beitrag: 661 von 4,922 (ID:12135439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE