Fenster schließen  |  Fenster drucken

es wird weiter umorganisiert!;)

Krainik neuer Doubleclick-CMO
Doubleclick verstärkt sein Europa-Engagement. Pete Krainik ist als neuer Chief Marketing Officer und Ben Regensburger als Vice President Vertrieb und Account Management für die Region Europe, Middle East & Africa (EMEA) im Unternehmen eingestiegen.
Krainik kann auf zwanzig Jahre Marketing-Erfahrung in der Konsumgüter- und Software-Industrie zurückblicke. In seiner Rolle als Chief Marketing Officer verantwortet er die Marketing-Strategie des Unternehmens weltweit und hat eine Schlüsselrolle beim für 2004 angestrebten Ausbau der Vertriebskanäle in vertikalen Märkten inne. Krainik kommt vom Customer Relationship Management-Anbieter Siebel zu Doubleclick.

Regensburger blickt auf 15 Jahre Management-Erfahrung im Vertrieb und Marketing zurück. Er wird den Vertrieb und das Account-Management für potenzielle und vorhandene Kunden in der EMEA-Region leiten. In seinen Verantwortungsbereich fällt die Betreuung von Kunden wie Bertelsmann, Dixons, FreeServe, T-Online, etc. Regensburger war Lycos Deutschland-Geschäftsführer und Mitglied der europäischen Geschäftsleitung von Lycos Europe.

(tl)
 
aus der Diskussion: LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!
Autor (Datum des Eintrages): nicoei  (13.02.04 10:46:32)
Beitrag: 2,153 von 4,763 (ID:12142011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE