Fenster schließen  |  Fenster drucken

Max
Es weint dir hier bestimmt niemand eine Träne nach.:p

In einem hast du allerdings recht: Die Zeiten werden sich bald ändern. Allerdings ganz anders, als du das wünscht.
Und glücklicherweise sind die
Verantwortlichen für die damaligen Missstände mit aller Konsequenz und aller Härte zur Rechenschaft gezogen worden!!!!

Es ist aber auch so ein verdammtes Pech für deinesgleichen, daß dieser dumme Krieg, der den lieben, braven und unschuldigen Nazis ja von der ganzen übrigen , ach so teuflisch bösen Welt aufgezwungen wurde, verloren ging. Ihr hättet sicher eine große Kariere vor euch gehabt!!!

Und zum Schluß:
Das Grinsen wird auch dir noch im Hals stecken bleiben, versprochen:kiss:
 
aus der Diskussion: Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (14.02.04 14:36:20)
Beitrag: 69 von 476 (ID:12153229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE