Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist denn an MaxHardcores Postungs Mist? Posting #70 ist doch an Toleranz kaum zu überbieten? Und der Zukunftsprognose in #67 kann ich mich nur anschliessen. Die 2 genannten Vornamen würde ich meinen Kindern allerdings nicht zumuten.


Das deutsche Reich wollte halt mit dem zweiten Weltkrieg seinen Machtbereich ausdehnen wie es andere Völker auch schon seit Tausenden von Jahren gemacht haben. Es ist halt grandios gescheitert und hat Teile seines Machtbereichs sogar eingebüsst. Trotz alledem sind wir heute wieder die zweitmächtigste Nation der Welt. Eine reiche und liberale Nation, aber leider noch keine stolze.
 
aus der Diskussion: Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno
Autor (Datum des Eintrages): Fuller81  (14.02.04 15:12:23)
Beitrag: 74 von 476 (ID:12153328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE