Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muss noch mal zwei meiner vorherigen Posts aus diesem Thread hervorholen, denn besser und schlagender kann ich nicht argumentieren.
;)

#45

„Nach der Logik hätten die Alliierten im letzten Golfkrieg gegen Irak ganz Basra oder Tikrit mitsamt aller Zivilisten auslöschen müssen.
Als gerechte Strafe und zur Abschreckung.
Wenn man bedenkt dass „die Iraker“ seit über 20 Jahren unvorstellbare Grausamkeiten an Iranern, Kurden, Kuwaitern und Oppositionellen verübt haben.“

Jackyone, hättest Du das ebenfalls gutgeheißen?

#56

„Der Glaube die Alliierten wären in den 2. Weltkrieg eingetreten aus Mitleid mit den Juden und den Polen ist extremst naiv und beruht auf einer völligen Verkennung der damaligen Situation.

Und Nationen die selbst Kriegsverbrechen begangen haben, darüber hinaus noch ohne entscheidenden militärischen Nutzen und noch kurz vor Kriegsende, verlieren objektiv betrachtet jedwede moralische Legitimation über die Kriegsverbrechen der Kriegsverlierer zu urteilen.“

MfG
Max
 
aus der Diskussion: Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno
Autor (Datum des Eintrages): MaxHardcore  (14.02.04 17:15:47)
Beitrag: 94 von 476 (ID:12153665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE