Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jackyone, mein Verstand rät mir Dich „links“ liegen zulassen aber mein Herz kann Deinen Blödsinn nicht unkommentiert stehen lassen.

Auch im Gedenken an die zahllosen unschuldigen deutschen Opfer des Bombenterrors.
Denn nicht ein verantwortlicher Naziführer wurde je bei der sinnlosen Bombardierung deutscher Städte getötet oder verletzt.
Getroffen wurden nur Zivilisten, Frauen, Kinder, und Alte.
Besonders bis kurz vor Kriegsende wurde der Bombenterror noch einmal intensiviert und entbehrte jeglichem militärischer Sinn.
Es handelte sich nur noch um Rache und blindwütige Zerstörungswut.

MfG
Max
 
aus der Diskussion: Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno
Autor (Datum des Eintrages): MaxHardcore  (14.02.04 17:34:10)
Beitrag: 99 von 476 (ID:12153719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE