Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem ich bis heute nichts von Freenet gehört habe,
möchte ich noch einmal diese Möglichkeit nutzen,
auf Missstände in der Firma Freenet aufmerksam zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Freenet-Geschädigte, mit mir zusammen, hier äussern würden.

Hierzu möchte ich noch einmal mein Posting
vom 8.06.2003 einfügen.

Zum Abschluss bitte ich alle Geschädigte sich am Schluss
in diese Unterschriftenliste einzutragen.




#1 von Legend 08.06.03 09:54:14 Beitrag Nr.: 9.690.055 9690055

Thema: Freenet...Ist hier auf WO einUser.................
der eine einflussreiche Position bei Freenet hat ?


Diesem möchte ich gerne mitteilen, wie man von Freenet behandelt, bzw. ignoriert, wird.
Ich war 3 1/2 Jahre lang Kunde bei Freenet und habe dort sehr viel Geld gelassen. War dort aber sehr gerne, weil
im Grunde dort alles OK war.

Leider hat sich bei Freenet manches geändert.



oder aus einem anderen Thread
#5 von Legend 17.06.03 22:15:40 Beitrag Nr.: 9.786.366 9786366
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
@Mr.BlueSky

Es gab aus meiner Sicht Unstimmigkeiten bei der Abrechnung. Durch Umzug haben sie versäumt, trotz Antrag meinerseits, mich als Powertarifkunden wieder einzustufen.

Telefonisch bekommst Du bei Freenet keinen kompetenten ans Telefon. Die Buchhaltung ist nicht zu erreichen.

Laufend wird man abgewürgt "Zur Zeit sind alle Plätze belegt....(oder so ähnlich)......Rufen sie später noch einmal an. Verbindung wird getrennt. Du versuchst es 50x ,immer das gleiche......Rufen Sie später noch einmal an.
Du hast nie eine Chance jemanden zu erreichen.

Ich habe zweimal ein Schreiben losgelassen.
Einmal sogar ein Einschreiben an die Geschäftsleitung. Selbst auf das Einschreiben erhielt ich keine Antwort.

Ich habe diverse Faxe losgeschickt. Auch da keine Antwort.

Was aber stets pünktlich kam waren Ihre Mahnungen.
Als mit einem Inkassobüro gedroht wurde habe ich halt bezahlt. Ich schätze so ca. 300-400 Euro, aus meiner Sicht, zuviel.
Ich habe gezahlt, weil es mir nicht wert ist, bei so einer Summe einen Anwalt einzuschalten. Habe leider keinen Rechtschutz !

Ich brauche natürlich nicht erwähnen, dass ich Freenet mittlerweile den Rücken gekehrt habe.

Das von mir hier geschriebene könnte ich jederzeit belegen.









Ich mache jetzt den Anfang

Die Firma Freenet bietet einen Kundenunfreundlichen,
mehr als schlechten Service !!!!!!!




Legend

 
aus der Diskussion: Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Legend  (14.02.04 20:22:35)
Beitrag: 1 von 55 (ID:12154420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE