Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das 1995 gegründete Unternehmen hatte sich zunächst auf die Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Weiterentwicklung von Plasmabildschirmen spezialisiert, sein Kerngeschäft aber schon bald ergänzt. Mit den Töchtern Optipure, LLC und Alysium Corporation wurde das Geschäftsfeld um Doppelthermoelemente, Siliciumcarbid-Werkzeuge und Nanaopartikeltechnologie erweitert. Das Unternehmen teilte in einer Presseerklärung mit, dass die Alysium Corporation eine neuartige schusssichere Weste erfolgreich getestet habe. Bei vollen Orderbüchern verbesserten sich die Augrid Aktien heute in Berlin um 9,1 Prozent.
 
aus der Diskussion: !!!!! AuGRID 914525 - $$$$$-
Autor (Datum des Eintrages): Gsa  (14.02.04 22:17:10)
Beitrag: 92 von 324 (ID:12154803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE