Fenster schließen  |  Fenster drucken

über 3000 mal aufgerufen...was willst du mehr.
ich finde, capital ist qualitativ mit am höchstwertigsten...wird bloß leider von der masse nicht gelesen. von daher ist deine arbeit lobenswert! ich selber bin da wohl zu faul.
interessant auch der artikel zur lebensversicherung. hier wird entgegen der landläufigen meinung auch endlich mal der sinn dargestellt. für menschen mit gewissem verdienst, absicherungsaspekten und hohen steuersätzen eine sehr wertvolle anlage. dagegen wütet dietelebörse- zeitschrift fast in jeder ausgabe gegen sie. wahrscheinlich ist die zielgruppe kleinstanleger mit geringfügigem einkommen.
allein die qualitätsunterschiede der berichte sollte jeder einmal selbst erleben.
ach so, besondere erwähnung: helkon media mit kz 45 ( interessiert bloss wieder keinen- wenn das bei förtsch gestanden hätte......)
 
aus der Diskussion: Capital 14/2000
Autor (Datum des Eintrages): Dark  (03.07.00 12:22:53)
Beitrag: 44 von 55 (ID:1216251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE