Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo rixx,

würde mich mal interessieren wie Du Dich einwählst (Broking login), da fängts bei mir schon mit den Problemen an. Jedesmal muss ich denn Browser wieder aktualisieren und alle Daten wieder neu eingeben. Steht dann die Seite fehlt oft die Hälfte. Entwerder wird nur das Konto oder das Depot angezeigt und dann heißt es wieder ganz neu einloggen, usw. usw.:-(

Auch bei der Beratung über die Hotline, ob Transaktion oder Technik, hatte ich bis jetzt noch nicht viel Glück.

Hilf mir mal mit Deinem Emitententipp auf die Reihe, würde mich freuen.

Danke für Deine Antwort
Gruß

honni09
 
aus der Diskussion: Was ist das beste? Comdirekt - Consors - DAB ???
Autor (Datum des Eintrages): honni09  (03.07.00 12:39:04)
Beitrag: 20 von 22 (ID:1216400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE