Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich verstehe nicht, was diese einseitige Stimmungsmache gegen freenet soll :mad: Sitzt du noch auf Puts oder was willst du damit bezwecken? :confused:
Nenn mir mal eine Internet und Telefonfirma, über die es keine Berichte über angeblich schlechte Servicequalität gibt. Und über jeden Anbieter gibt es solche "Hass-Seiten", aus denen auch hier zitiert wurde. Ich war (zu Zeiten der analog Flatrate!) Kunde von T-Online, danach bin ich zu Tiscali gewechselt. Was ich bei diesen beiden Läden an Chaos und Inkompeten erlebt habe, lässt freenet im Vergleich gradezu vorbildlich dastehen. Nach dem Desaster bei Tiscali bin ich zu freenet gewechselt (erst analog, jetzt DSL) und hatte bislang noch überhaupt keinen Grund zur Klage. Anmeldung und Tarifwechsel klappten schnell und unproblematisch, die Abrechnungen waren immer einwandfrei. Es gibt also keinen Grund für eine solche Hetzkampagne.
 
aus der Diskussion: Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Wurstinger  (16.02.04 13:39:05)
Beitrag: 16 von 55 (ID:12166695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE