Fenster schließen  |  Fenster drucken

@good buy:
Mit arglistiger Täuschung hat das nun wirklich nichts zu tun. Eher damit, dass du dir bei der Anemldung weder die Informationen noch die AGB durchgelesen hast. Im Anmeldevorgang wird man sehr deutlich darauf hingewiesen, dass die günstigsten CbC Tarife erst freigeschaltet werden müssen und man bis dahin zum Standardtarif surft. Die Freischaltung Ist bei mir übrigens innerhalb weniger Stunden erfolgt. Nur wenn man keine Freischaltung beauftragt, wird man auch nicht freigeschaltet. Das nun freenet in die Schuhe zu schieben finde ich absurd.
 
aus der Diskussion: Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Wurstinger  (16.02.04 18:06:05)
Beitrag: 19 von 55 (ID:12169377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE