Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch was vergessen: Es rufen, wie cyberfreak bereits gesagt hat, lt. Buchholz einige Interessenten an, die sich für CYN interessieren. Eventuelle Übernahmeangebote sind aber scheints zu billig (kein Wunder bei dem Kurs). Trotzdem habe ich den Eindruck, daß es hinter der Fassade rumort. Buchholz erwähnte was von gelegentlichen Besuchen zweier Analystenhäuser. Nachdem vorläufig noch keine Bewertung durch Analysten vorgesehen ist, müssen die wohl was anderes suchen.... Möchte aber keine Gerüchte verbreiten. Eine feindliche Übernahme ist lt. Buchholz fast unmöglich, da der Free Float bei ca. 55 % liegt und nicht, wie z.B. bei comdi oder FSE geschrieben, bei über 70 %.

Außerdem waren wir nicht in München, wir ursprünglich geplant, sondern in D`dorf (habe an diesem Tag etwa 10 Stunden im Auto verbracht ächz, stöhn) in den Räumen von Novento. Als wir gegen 18:30 daß Gebäude verlassen haben, hat`s dort noch wie im Bienenstock gebrummt. Ob der Laden so gut läuft, ob die Produktivität so schlecht ist (daß man so lange arbeiten muß) oder ob es für uns arrangiert wurde, vermag ich dabei nicht zu beurteilen. In dubio pro reo gehe ich mal von ersterem aus.

Vielleicht beschert uns CYN ja doch noch ein vorgezogenes Weihnachtsfest.

Dann lacht auch wieder der

Weihnachtsmann

P.S. Vielleicht gelingt ja auch der große Wurf. Übernahme zu 25 € bei gleichzeitiger Kapitalerhöhung und Umtausch der Anleihen. Alle Parteien an einen Tisch zu kriegen, sollte doch möglich sein... Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann????
 
aus der Diskussion: ERGEBNISSE VOM CYBERNET-BESUCH
Autor (Datum des Eintrages): HOHOHO  (03.07.00 14:11:43)
Beitrag: 29 von 72 (ID:1217097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE