Fenster schließen  |  Fenster drucken

@goo
Hi goo!
So war das nicht gemeint! (Zudem komme ich nicht aus Deutschland, sondern aus dem schönen Finnland - meine Mutter stammt allerdings aus Berlin.)

Es geht doch darum, daß sich gerade nach der personellen Neubesetzung und dem Ausbleiben von Nachrichten, jeder seine Investition in fecc gut überlegen sollte. Und da sind substantielle Fragen und entsprechende Antworten jetzt das wichtigste.
Niemand soll sich zurückhalten, oder Angst haben dumme Fragen zu stellen. Mr. Hutton soll das rege Interesse an fecc ruhig zu spüren bekommen.

Also nichts für ungut!
Norrin
 
aus der Diskussion: FIRST ECOM - montagabend im W:O-chat: Harold Hutton
Autor (Datum des Eintrages): Norrin Rad  (03.07.00 15:20:01)
Beitrag: 31 von 43 (ID:1217640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE