Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Analysten von Independent Research bewerten in ihrer Februarstudie die Aktie des Unternehmens TA Triumph-Adler mit "Kaufen".

2003 sei der Verkauf des Geschäftsbereiches Beteiligungen wie vom Unternehmen angekündigt abgeschlossen worden. Das Unternehmen konzentriere sich damit auf die Geschäftsfelder Imaging und Präsentations-/Medientechnik. Im Geschäftsfeld Imaging habe TA die Umsätze 2003 steigern und Marktanteile gewinnen können. Mit dem japanischen Weltkonzern Kyocera habe TA einen strategischen Partner gewinnen können, der sich mit 25% an der TA Triumph-Adler AG beteiligte habe. Durch den Einstieg von Kyocera habe sich die Marktposition von TA Triumph-Adler in Deutschland entscheidend verbessert. Die Analysten votieren weiterhin mit "Kaufen".

© finanzen.net
 
aus der Diskussion: TA Triumph-Adler
Autor (Datum des Eintrages): immofin  (18.02.04 17:41:55)
Beitrag: 119 von 3,704 (ID:12194074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE