Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kölle Alaaf

Geduld zahlt sich halt immer aus,aktuell mit der Strategie nicht vor dem unteren Bollinger Band eingestiegen zu sein.
Habe übrigens zufällig gelesen wie snag ein Posting von mir aufgegriffen hat als ich davon geschrieben habe das die ICGE auf einem Erdbebengebiet steht.


snag führte daraufhin die Hauptsitze sämtlicher Beteiligungen an,ich aber habe von der ICGE geschrieben.

"Der Teufel steckt im Detail"


Der Hauptsitz der ICGE liegt in Wayne,PA(Paolo Alto)!
Das liegt bekanntlich 70 Km südl. von San Franzisco;)


Kölle Alaaf

Ich bin seit gestern zurück und direkt in Köln gelandet weil dort heute das Rathaus erstürmt wurde.
Heute Abend geht es in die Südstadt und nun wird weiter gefeiert!
Die Zahlen schaue ich mir Morgen an,sollte der Kater nicht so schlimm ausfallen.
Übernachtet wird vernünftigerweise heute in Köln!
Beim ersten überfliegen sehe ich das der cash burn zwar nicht mehr so hoch ist(8 Millionen USD) aber die unter consolidated bilanzierten,noch zwei übrigen Unternehmen noch mehr Verluste als im letzten Quartal(0,12) nun 0,15 cent fabriziert haben.
Zudem Umsätze der Core Beteiligungen gefallen(Verluste ausgeweitet),Umsätze der consolidated Unternehmen gefallen(Verluste ausgeweitet).

Vieleicht legt Big Mäc schon mal vor,


kölle alaaf und helau;)
 
aus der Diskussion: INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?
Autor (Datum des Eintrages): membran  (19.02.04 15:04:36)
Beitrag: 17,558 von 17,989 (ID:12204305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE