Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus Blb,

nettes Postings! Ich würde gerne wissen, wie lange du schon in ICGE inverstiert bist? Gerade mal 2 Monate! ICGE ist out, langweilig, scheise ein Wort dafür was die Firma ist, gibt es leider nicht! Viele Leute von uns, stecken zu viel Geld hinein, und dachten auf den Aufschwung und die Hoffnung! Den Erfolg sehen wir ja jetzt schon! 2004 ist gerade mal 2 Monate alt und ICGE hat wieder Zahlen, Aussichten und Informationen nicht geliefert!!

Vertrauen und Aussichten braucht der Mensch, genau dieses haben die meisten in ICGE nicht mehr! Und die Zocker? 3..4 Cent bei 1 ... 3 Mill. Aktien, reicht dennen schon längst!

Soviel zum schlechten Thread! Ich würde glücklich wenn´s anders wäre, aber das ist Fakt! ICGE verarscht uns, und das seit über 5 Jahren! Außer bla bla wenig gutes! Den Kurs kann man es abverleiten! Ob heuer, ob 2002!

Bye benny
 
aus der Diskussion: INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?
Autor (Datum des Eintrages): Bulle Benny  (20.02.04 15:28:52)
Beitrag: 17,634 von 17,989 (ID:12217142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE