Fenster schließen  |  Fenster drucken

der ipo markt lag regelrecht brach die letzten jahre und diese baisse steckt vielen noch im emotionalen gedächnis.
ich bin fest davon überzeugt das wir vor einer trendwende stehen nur die angst ist eine vorgreifende emotion, die zubeherrschen, nach dem erlebten,nicht einfach ist.

2003 hatten wir in deutschland kein ipo, das sagt doch wohl alles. zur zeit 22 ipo´s in den usa und damit ein kleiner anfang.

bic mac hat recht das gewinne das salz in der suppe sind, da aber icge fondcharakter hat .... sind ipo´s und kursgewinne der beteiligungen entscheidend.

glück auf
 
aus der Diskussion: INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?
Autor (Datum des Eintrages): Gievenbeck  (20.02.04 16:53:56)
Beitrag: 17,639 von 17,989 (ID:12218378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE