Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Mich stört etwas eure Geisteshaltung der moralischen Überlegenheit."

Ich kenne die Geisteshaltung von landingzone und AntonChesus nicht. Ich kenne eigentlich auch meine nicht. Erzähl doch mal.

Der verlinkte Thread ist ja spannend. Dort möchte man jemandem, der sein und das Verhalten von 4-jährigen Mädchen vor 30 Jahren reflektiert und sich so "pädophil selbstbezichtigt", gleich mit Handschellen in Haft überführen. Vermutlich wegen akuter Verdunkelungsgefahr, nehme ich an (ein häufiges Motiv bei Selbstbezichtigungen).
Auch http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/4794/1.html


Zum 68er Artikel der Röhl: u.T. ganz lustig geschrieben. Sie wird hoffentlich über die 68er hinwegkommen, wie diese über die Nachkriegszeit wegkommen mussten.
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): Coubert  (20.02.04 18:08:08)
Beitrag: 4,131 von 4,262 (ID:12219292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE