Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gievenbeck ich habe Hintergreundwissen! Ich kenne die Beteidigungen von Internet Cap. Group! Nur hübscher, die Zeiten sind vorbei, wo jeder IPO`s gezeichnet hat, ohne zu wissen was er zeichnet! Das ist Fakt!

Ach ja! Nee ich Zeichne Googele nicht! Wozu auch? In Deutschland kannst keine USA Firma zeichen, somit brauchen wir über das Thema "google" garnicht weiter reden!

Noch nee damische Behauptungen gegenüber mir?! Ich weis, es passt vielen nicht hier im Borad das ich die Positiven und Negativenseiten einer ICGE Aufzeige! Zum Spaß mache ich das ja auch nicht! Ich würde auch lieber von Umsatzsteigerungen und Gewinnverdoppelung und Akitensplit u.s.w reden als über Fantasien und Wunschdenken!
 
aus der Diskussion: INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?
Autor (Datum des Eintrages): Bulle Benny  (22.02.04 12:01:01)
Beitrag: 17,657 von 17,989 (ID:12225919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE