Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ physics

also, daß mit dem erwähnten einstieg bei dreifuffzich bezog sich ja wohl auf das thema dieses threads...

das war 1. am heutigen tage schlicht spassig gemeint und
2. auch ernst gemeint, und zwar deshalb, weil ich heute durch einfaches hochziehen älterer threads und postings einfach mal auf das raum-zeit-kontniuum als solches, aber speziell auch an der börse, hinweisen wollte...

jeweils gesteckte kursziele, und die hat ja wohl jeder investierte, aufgrund welcher erfahrungen oder analysen oder sonstwas, bewegen sich ja wohl immer in einem zeitlich mehr oder weniger definierten bzw. begrenzten zeitraum...

deshalb finde ich persönlich die nachbetrachtung von früheren kurszielen und reellen kursentwicklungen spannend und auch witzig...

mit verlaub, herr oberlehrer dieses boards, ein bißchen spaß muß sein, und ein bißchen zynismus tut ja wohl auch keinem weh.
:) :cry: :D :O :confused: :yawn: :cool: :kiss: :laugh: :eek: :( :rolleyes: :look: :mad: :O :yawn: :confused: :D :D
 
aus der Diskussion: Dialog bei 3,50 wieder einsteigen ?
Autor (Datum des Eintrages): urikima  (23.02.04 19:18:55)
Beitrag: 25 von 79 (ID:12236106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE