Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Longfang,
ich kann Dir nur ans Herz legen, erst ein paar Infos über OS zu lesen.
Bei Onvista kannst Du zu den einzelnen Kennzahlen Hilfe bekommen, einfach darauf klicken.
Den besten OS, bekommst Du meiner Meinung nach, bei Vergleich von meheren im OS-Rechner. Aber auch hier den negativen Fall nicht vergessen!

Als nächstes:
Bei der Citibank erhälst Du weiters Material zum schmökern.
http://www.warrants.de/html/de/infoguide/de/default.cfm

Dann, hier bei WO gibt es unter Optionen und Futures ein paar sehr gute Threads von Fuxx, Dallas und ConRatio.
Die sind einfach und gut geschrieben.

Auch wenns schwer fällt, hier gilt daselbe wie bei Aktien.
Erst informieren und dann kaufen!!!

Zur Info
Du mußt bei Deiner Bank termingeschäftsfähig sein, sonst hast Du schlechte Karten. Eine Änderung der Risikoklasse ist zwar möglich, aber mit Aufwand verbunden (ich habs selbst durchgemacht)

Grüße
eidens

P.S.
Ansonsten, bei Fragen helfe ich gerne, wenn möglich
 
aus der Diskussion: AMD Callkäufe zum Bärenkurs
Autor (Datum des Eintrages): eidens  (04.07.00 17:29:51)
Beitrag: 111 von 194 (ID:1227059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE