Fenster schließen  |  Fenster drucken

blindfisch, auch an dich meine besten wünsche!
deinem wunsch des rückzug´s werden wir selbstverständlich nicht nachkommen.
es darf wohl nochmal an die plambeck-hype zum börsengang erinnert werden; UK wird die wie auch der EK nicht in den schatten stellen können!
viel spaß mit den zeichnungsgewinnen; wichtig ist aber jetzt nach vorn zu gucken und da muß man euch einfach warnen.
zum thema neid nur folgendes: ich gehe davon aus das mindestens 99% der zeichner des UK weniger aktien als ich besitze, trotzdem sollte man auf dem teppich bleiben. nochmal auch wenn ihr es nicht kapiert, die aktie ist im vergleich viel zu teuer (bei > 20 euro allemal)
es ist natürlich möglich, daß im zuge einer übertreibung kurzfristig sogar kurse in der region des jetzigen plambeck kurses nicht absolut ausgeschlossen werden können, aber das korrigiert sich dann schneller als euch lieb sein dürfte.
 
aus der Diskussion: PLAMBECK auf sehr dynamischen Wachstumskurs
Autor (Datum des Eintrages): amer  (04.07.00 22:37:05)
Beitrag: 17 von 35 (ID:1229596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE