Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo dipsy und xena,

endlich klappt es. hatte extra am sonntag abend einen kurs bei l&s gesucht und dann ging das posting nicht. naja hat sich noch nicht viel bei wizcom getan, zum glück, da kann man noch einige stücke billig einsammeln. mein kursziel lautet 100 euro falls demnächst die ersten größeren aufträge abgeschlossen werden können. so ist das halt bei den one-product firmen; entweder es klappt oder eben nicht. aber wie schnell das gehen kann sieht man bei met@box.

morgen wirds wohl endlich mal so langsam mit dem start der börsenrallye losgehen.sollte man doch eigentlich in die großen werte investieren (intershop, emtv, adva, morphosys usw.). denn damit macht man sichere 20-30 % die nächsten 4 wochen. vielleicht mach ich`s diese woche noch.

good night,

swynonaryder
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): swynonaryder  (04.07.00 23:56:04)
Beitrag: 17 von 673 (ID:1230315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE