Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,
Wizcom immer noch bei 6,30. Bildet sich ein schöner Boden aus. Sieht aus, als würde hier einer alles abfischen. Nuja, abwarten, wir haben ja Zeit.
Meine MB Software steigt auch mal wieder. Wäre bei 9 Euro fast ausgestoppt worden, habe aber den gedanklichen Stopp von 9,70 zu spät eingegeben und bin dann nicht mehr rausgekommen *g*. Am Abend hab ich dann die Order gelöscht, weil ich mit einem Turnaround gerechnet habe, wenn es gleich wieder über 10 geht. Vielleicht auch mal Glück gehabt.
Dass Förtsch-Vorkaufen lohnt sich auch nicht mehr, stimmts Xena?Nunja, Medigene war auf 60 als Metabox auf 120 war. Können ja wieder ein kleines Wettrennen machen.
dipsy
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): dipsy  (05.07.00 10:59:01)
Beitrag: 18 von 673 (ID:1232524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE