Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nix da, ich kann das nicht mehr :D

Ab und zu schnapp ich mir auch mal so eine Bild, wenn sie ein treusorgender Mitreisender im Zug vergisst.

Und dann "lese" ich immer ganz interessiert die erste Seite und die letzte Seite. Da wo sie was zu den hübschen Mädels schreiben :D

Gruß
Eustach :D
(der heute nochmal bestätigt bekommen hat, dass der Herr Dr. Kohl dem Spiegel nie ein Interview gegeben hat und sich auch erinnert, dass der Herr Augstein mal im Knast sitzen musste wegen jemandem, der irgendwann mal Ananas in Alaska züchten wollte)
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): Eustach1  (04.03.04 11:42:46)
Beitrag: 49 von 179 (ID:12330138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE