Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Lilo2000

Was der Arbeitgeber-Hundt erzählt ist mir in dem Zusammenhang relativ egal. Der ist genausowenig für die derzeitge Politik verantwortlich wie ich.

Es ging darum, was die Regierung bisher gutes geleistet hat, welches investitionsfreundliches Klima sie bisher geschaffen hat und wie sie sich in der Öffentlichkeit darstellt.

Und meine Meinung dazu kannst du schon in der Wahl meiner Überschriften ablesen:
Die derzeitig verantwortlichen Regierungspolitiker behandeln ihre Untertan wie kleine Kinder, die man glaubt abwatschen zu können, wenn sie nicht, wie gewollt parieren.
Und das Seltsame ist, die glauben noch ernsthaft, das sei eine förderliche Wirtschaftspolititk, (eine Abgabe nach der anderen einzuführen und eine Belastung nach der anderen zu diskutieren.)
Sowas gab es in der geballten Form noch in keiner BRD-West-Regierung. Solche Bevormunder, Weltverbesserer und autoritäre Besserwisser wie die von rotgrün hatten wir noch nie.

Das dahinter ein krankes (weil totalitäres) Staatsverständnis steht, sehen wohl außer mir nur wenige.

Nein, lilo in einer Politik, die den Weg zur Diktatur geht, wirst du mich nicht finden. Höchstens irgendwann auf der anderen Seite der Barrikaden.

;
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (04.03.04 14:44:24)
Beitrag: 56 von 179 (ID:12332320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE