Fenster schließen  |  Fenster drucken

#65,

das ist nicht nur eine trockene angelegenheit, sondern eine überflüssige. die gleichen geisterdebatten wie im bundestag. institutionalisierte hofberichterstattung vom feinsten.

äusserst selten, mal gedankengänge ausserhalb der parteimeinungs-schemata zu finden.

und immer die gleichen pappnasen! von früh bis spät ... bla bla blub blub!

das selbe in den nachrichtensendungen. von früh bis spät verlautbarungsjournalismus. "schröder sachte, merkel meinte, stoiber meinte nicht bla bla ...

inszenierte politiker und funktionärstatements.

schau dir mal ausländische nachrichten- und diskussionssendungen an. die bestehen nicht zu 80% aus politikerstatements.

eine der wenigen guten diskussionssendungen die ich kenne, ist "hard talk" auf bbc. da gehts anders zur sache.

in anderen europäischen Ländern werden erheblich mehr Beratergehälter gezahlt als in Deutschland.
Leider wird dies in der Presse verschwiegen.


... z.b. in england ja. aber dabei nicht vergessen, dass die nicht annähernd so einen politischen bürokratenwasserkopf haben, wie hierzulande.

so und nu geh 3sat gucken, sonst verpasst noch was
:D
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): ospower  (04.03.04 19:47:43)
Beitrag: 71 von 179 (ID:12336190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE