Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Lilo

" Abzocker" ist für mich hier bei WO eine Abkürzung.

Es ist mir einfach zuviel, hier seitenlange Aufsätze über die Gehälter von Ärzten zu schreiben.


Erst bezeichnest du, ohne jeglichen Background, die Bundesärztekammer als Abzocker und jetzt meinst du die Ärzte?


Also langsam solltest du mal dein Disksussionsniveau kontrollieren. Vor allem vom Inhalt her.

Ist dir jetzt klar, dass Der Ärztekammer die Ärzte angehören und nur sie von ihrem Gehalt oder Einkommen dort verpflichtet sind einzuzahlen. Also wenn jemand abgezockt wird von der Ärztekammer sind es approbierte Ärzte, die dort Zwangsmitglied sind.

Und den Schwenk von dem Abzocken der Ärztekammer zu angeblich hohen Gehältern der Ärzte verstehe ich nicht.

In vielen Staaten West-Europas verdienen die Ärzte brutto mehr und netto deutlich mehr. Deshalb gehen auch viele ins Ausland, nachdem sie von unserem Bildungssystem dank der großartigen Sozialreformen kostenlos ihren Studium erhalten haben.

;
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (04.03.04 20:03:35)
Beitrag: 76 von 179 (ID:12336385)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE