Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht erleben wir ja bald ein ähnliches Szenario wie letztes Jahr bei NSE Software (WKN 679000, direkter Wettbewerber von CPU, ähnlich geringe Marktkapitalisierung) und Brainforce (WKN 919331). Brainforce hat NSE zu Tiefstkursen still und heimlich übernommen und den verbliebenen Altaktionären damals ein lächerliches Umtauschangebot gemacht. Wer nicht getauscht hatte, konnte in der Folge einen schönen Kursgewinn mit NSE machen.

Es gibt gewisse Parallelen, aber auch Unterschiede. So ist z.B. CPU im Moment sicher wieder alleine überlebensfähig, was NSE damals absolut nicht war.

Wird jedenfalls sehr spannend in den nächsten Wochen...

So long KingKong
 
aus der Diskussion: CPU -wieder im kommen ....
Autor (Datum des Eintrages): KingKong2  (04.03.04 20:17:19)
Beitrag: 577 von 731 (ID:12336586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE