Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es hat aber laut Lilo2000 nicht die kassenärztliche Vereinigung, sondern die Bundesärztekammer mitgewirkt bzw. das Gesetz umgesetzt.

Daneben kann Lilo2000 eventuell (falls sie auch mal mit einem Steuerberater verheiratet war) mal erklären, warum Gregor Gysi in Diskussionen immer davon spricht, dass die SPD den Konzernen das größte Steuergeschenk der Geschichte gemacht hatte in Höhe von 23 Mrd Euro.
Eigentlich bin ich selten Gysis meinung, aber da hat er Recht und das Geld wurde, so wie es aussieht, zum Export der Arbeitsplätze genutzt.
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): konns  (04.03.04 21:57:09)
Beitrag: 86 von 179 (ID:12337627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE