Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo meislo,

stimmt davon ist dir ja bekannt.

Ja, bis gestern war ich dabei und habe es endlich mal geschafft richtig auszusteigen (bei 11 EUR um genau zu sein.)

War jetzt im nachhinein die beste Aktie die ich jemals hatte. Unglaublich. Naja, ab und zu braucht`s halt auch mal Glück.

Deswegen nervt mich die dzt. Versant/Poet-Entwicklung nur bedingt.

Ich hoffe meine Beharrlichkeit zahlt sich bei Poet/Versant genauso aus wie bei Inta bzw. Mamma.com ! Würde mich wirklich sehr freuen.

....und ich habe eigentlich nach wie vor irgendwie ein sehr gutes Gefühl (das war schon mal anders).

Nachkaufen werde ich eher nicht, da ich schon genug Poet im Depot habe.

Grüße

laling
 
aus der Diskussion: Poet das Interview
Autor (Datum des Eintrages): laling  (04.03.04 22:14:49)
Beitrag: 525 von 550 (ID:12337839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE