Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lilo2020

Jetzt sei mal nicht so prüde. Wenn das Bild-Girl auf Seite 1 Pornographie sein soll, dann solltest du kein Freibad mehr besuchen. Außerdem ist das dazugestellte Textchen meist schon das genauerer Hingucken wert. Rein aus journalistischer sprachstilistischer Sicht natürlich.

@aekschoner,
Nett von dir, dass du bezüglich der armen Lilo hier Brücken bauen willst. Habe ich selbst aber doch auch schon vielfach. Ich schmiss ihr doch durch mein mehrfaches Nennen der Kassenärztlichen Vereinigung (statt der Ärztekammer) einen großen Rettungsanker zu. Wer weiß, warum sie diesen nicht aufgriff?
Nicht mal mein Angebot gemeinsam ein wenig über die bösen Ärzte zu schimpfen, griff sie bisher auf.

;
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (05.03.04 09:44:26)
Beitrag: 97 von 179 (ID:12340753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE