Fenster schließen  |  Fenster drucken

Freitag, 5. März 2004
Kein Geld für`s Bordell?
Sozialamt zahlt nicht

Sozialämter müssen nicht gesondert für Bordellbesuche von Sozialhilfeempfängern aufkommen.

Mit diesem wenig überraschenden Urteil hat das Verwaltungsgericht Ansbach am Freitag einen entsprechenden Antrag eines Mannes abgelehnt. Die Kosten für Bordellbesuche seien mit dem Regelsatz der Sozialhilfe abgegolten.

Der mit einer Thailänderin verheiratete 35-Jährige hatte betont, er brauche die Bordellbesuche für sein psychisches Gleichgewicht. Seine Frau könne ihn wegen Geldmangels derzeit nicht in Deutschland besuchen.

:eek: :eek: :eek:

und was mach ich jetzt :confused:

:cry: :cry: :cry:
 
aus der Diskussion: Hüftgelenksdysplasie und Arthrose beim Hund
Autor (Datum des Eintrages): sgeler  (05.03.04 12:02:15)
Beitrag: 2 von 29 (ID:12342563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE