Fenster schließen  |  Fenster drucken

Semikolon
So ist es; der Schröder sollte doch seine Klappe halten;
einmal hält die SPD unzählige Medienbeteiligungen, wo sie ihren Einfluß sehr stark gelten machen , desweiteren sitzen doch beim öffentlich rechtlichen Fernsehen die 2 großen Parteien SPD/CDU in den Rundfunkräten und bestimmen maßgeblich, in welcher Richtung die Wähler manipuliert werden sollen (so ist z.B. der westdeutsche Rundfunk von der SPD beeinflußt; der bayerische Rundfunk von der CSU).
Insofern hat die SPD überhaupt keinen Grund sich zu beschweren, da die SPD ständig in den Medien präsent ist; aber wahrscheinlich will die SPD am liebsten eine völlige Gleichschaltung der Medien, aber das würde der SPD so passen.
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): Daniela22  (05.03.04 18:11:33)
Beitrag: 104 von 179 (ID:12347213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE