Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach kg.....
was solls, ich bin grad in so guter Laune, dass ich sogar bereit bin ein Stückchen davon zu opfern.

Das Archiv kann nur solche Updates enthalten, die ich auch geschrieben habe, also wenn ich offline war, und 2 Signale entstanden sind, während ich weg war, kann auf das dazwischen eben nur verwiesen werden, klaro?

Was wäre das denn für ein Archiv, wenn ich nachträglich Signale einpflegen würde, Authenzität=0
Die Tabellen enthalten dann jedes Signal, im Archiv darf nur stehen was ich auch zeitnah mitgeteilt habe. Aber dank den Triggern kann man die Signale ja ohnehin selber erkennen, die meisten zumindest.....

Deine Daten stimmen auf den ersten Blick, also warum so ein langes Nachgefrage?

Wie ich auch schon im Verteiler geschrieben habe, gehört Cerberus wieder mal überarbeitet, dies werde ich jedoch händisch nicht mehr auf mich nehmen, und eine Software mit der die Programmierung möglich ist lässt noch auf sich warten.

Nichts desto Trotz beträgt das Minus gerade mal 600€.

Der Thread "Und es funktioniert doch" hat mit Cerberus herzlich wenig zu tun, das Depot wurde damals hauptsächlich mit Candles 3000% in den Gewinn getrieben.

Ich diskutiere wirklich gerne mit Kritikern, da es zeigt dass man auf der richtigen Spur ist, aber bleiben wir doch auf einem sachlichen Niveau.

Denn wenn du mir unterstellst dass meine letzten Postings vom Saufen herrühren, muss ich annehmen dass du in einem Dauerrausch herum läufst.
Da das aber wenig Sinn hat, verzichten wir in Zukunft auf offensichtliche und unterschwellige Beleidigungen, in Ordnung?

mfg
Michael
http://www.candletrading.de
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): Hintman  (06.03.04 10:45:49)
Beitrag: 2,031 von 2,063 (ID:12351094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE