Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 2029

Hallo Hintman,

das bezog sich nur auf Deine letzten 2 Postings und ich sehe ja auch, daß Du mir das nicht übel nimmst.

Ich weiß, welcher Aufwand hinter Deiner Seite steht.
Doch, wenn wir hier was zu Wege bringen wollen, müssen wenigstens die Zahlen stimmen.

Das wir zu Systemen unterschiedliche Auffassungen haben, sollte uns nicht davon abhalten, auch gegenseitig Kritik zu üben.

Auch das bringt uns weiter.

Daher noch mal meine Bitte, schreib doch auch für Cerberus in den Candlewatcher mit auf, wann er verkauft wurde, dann hätte man das sofort und nicht erst am Abend nach der Aktualisierung der Signaltabelle.

Beim 60min Candle schreibst Du es doch auch auf.

Dann waren wir uns auch einig, daß ein bloßes Signaltrading nichts bringt, da ein Kauf/Verkauf oft an diesen Marken nicht möglich ist.

Ich selbst setze mir auch TS, aber wann ich dann wirklich verkaufe, weicht meistens etwas davon ab.

Und wie schnell bei Waves 5 oder 10 Pkt. die gesamte Performance versauen, weiß doch jeder hier.

Gruß
kg34


PS :
Ich bemühe mich ebenfalls der Sachlichkeit, aber ab und an jag ich schon mal die Sau durchs Dorf:laugh: :laugh: :laugh: :lick:
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (06.03.04 16:00:04)
Beitrag: 2,035 von 2,063 (ID:12352365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE