Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nana Edel!
Da bin ich erst einen Tag da und schon läufst Du wieder zu Höchstform auf. Liegt das an mir?
Also, wie Du weisst, versuche ich einigermassen objektiv zu sein, was man dir nun wahrlich mal
wieder nicht zugute halten kann. Dein letzes Posting scheint mir doch ein wenig zu emotional.
In Kurzform zusammengefasst sagt es:
Da PNE sich für die Verbesserung der Homepage einige Zeit lässt und da man das Umsatz- und Gewinn-
Wachstum mit grösser 100% angibt, was Dir zu ungenau ist, folgt, dass PNE und dessen Vorstand
`Müll` ist. Also verkaufen. Nicht besonders objektiv, oder?

O.K., das mit der Homepage ist sicherlich kein Hit, aber daraus gleich eine Unfähigkeit des Vorstandes
abzuleiten, geht mir echt zu weit. Man kann zumindest entgegnen, dass man es diesmal richtig macht
bevor Du auch noch über die neue Homepage herziehst, was ja höchstwahrscheinlich eh passiert.

Sollte man nicht der Fairness halber mal sagen, dass PNE einige wichtige Schritte in die richtige
Richtung unternimmt bzw. unternommen hat, wie z.B. den Offshore-Park, den Biomasse-Einstieg,
Service , .... Das ist doch wohl, worauf es ankommt. Nicht ganz unerheblich ist doch wohl auch , das
ein neuerlicher Umsatz-und Gewinnanstieg von über 100% zu erwarten ist, was mir persönlich als Aussage
über die Entwicklung des Unternehmens vollkommen ausreicht. Warum willst du unbedingt genaue Zahlen,
die man eh nur bedingt abschätzen kann. All das oben genannte sind in meinen Augen
die Fakten, worauf es ankommt. Dir scheint eine tolle Homepage wichtiger, o.k. Ansichtssache, aber
daraus solch eine Hasstirade zu konstruieren, naja, also echt!

Gruesse

APL
 
aus der Diskussion: PLAMBECK auf sehr dynamischen Wachstumskurs
Autor (Datum des Eintrages): Apatschenlama  (05.07.00 21:08:38)
Beitrag: 22 von 35 (ID:1238308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE