Fenster schließen  |  Fenster drucken

Semikolon
wenn der Regierungssprecher den Begriff "benachteiligt" gebraucht hat, so ist er dumm!

Ich unterstelle, dass Schröder kein Problem hat mit einer kritischen Berichterstattung, wohl aber mit einer reisserischen. Und das, was BILD die letzte Zeit produziert hat, war sehr oft unter der Gürtellinie. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass BILD das offizielle Organ unserer Presselandschaft geworden ist! Süddeutsche, Spiegel etc. beziehen sich immer öfter auf die BILD!

Nicht Schröder hat "seine Freunde vergrätzt", die "Freunde" haben Schröder vergrätzt mit ihrer einseitigen, primitiven Berichterstattung. Schröder hatte mal den Titel "Medienkanzler", das heißt aber nicht, dass er diesen bis zu seinem Lebensende führen muss.

Wie gesagt, jede Presse hat die Möglichkeit Journalisten zu Pressekonferenzen zu schicken, aber keine hat den Anspruch kostenlos transportiert zu werden.

Im übrigen finde ich das Verhalten der Regierung konsequent. Wäre es anders, käme mir der Gedanke "korrupt" in den Sinn.
 
aus der Diskussion: Größte deutsche Tageszeitung ist auch böse. Deshalb muss sie auch bestraft werden
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (09.03.04 22:35:43)
Beitrag: 138 von 179 (ID:12385445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE