Fenster schließen  |  Fenster drucken

@fundemantal

Also das mit dem Ausstieg ist doch großer Quatsch. Warum sollte man jetzt aussteigen, schau dir doch mal die Meldungen der letzten Monate an, was man da an Partnern an Land geholt hat, die Creme de la creme der LBS/GIS:
Microsoft,Pioneer,Autodesk,MapQuest,TomTom,Navman,Telcontar,und und und.
Schau dir doch mal die Partner-Logos auf der Nordamerika-Seite an, bring aber ein bisschen Zeit mit.

Auch die Fusion mit GDT macht IMO null Sinn, jetzt, wo man die eigene Datenbank soweit hat.

Ich glaube eher, dass man erhöhte Abschreibungen auf die DB vornehmen wird, damit diese in Zukunft nicht die Bilanz belasten (Vorbild: Telekom).

Lassen wir uns überraschen

APL
 
aus der Diskussion: TeleAtlas - nichts zu holen in den USA?
Autor (Datum des Eintrages): Apachenlama  (12.03.04 13:29:39)
Beitrag: 44 von 84 (ID:12414706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE