Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!

Ich bin hier Neuling und verfolge den Thread über CPU schon eine Weile. Seit gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder in Aktien investiert. ICh finde CPU im Moment sehr interessant und möchte langfristig investiert bleiben. Da ich mich aber immer noch als Anfänger in Sachen Aktien bezeichnen würde, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Frage beantworten würdet.
Ist es möglich, dass ich auf Aktien die in Frankfurt gekauft worden sind sitzen bleibe, oder findet sich da generell ein Käufer?
Angenommen ich hätte heute ein Verkaufslimit von 1,04 Euro in Frankfurt gesetzt. Wäre ich dann meiune Aktien losgeweorden oder besteh dennoch die Mäöglichkeit, dass sich kein Käufer dafür findet?
Danke für die hoffentlich bald erscheinenden Antworten...

So long...

Marcel
 
aus der Diskussion: CPU -wieder im kommen ....
Autor (Datum des Eintrages): Cello993  (12.03.04 18:14:42)
Beitrag: 651 von 731 (ID:12417352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE